· 

FELDSPAZIERGANG...

Der Frühling ist da und die Arbeitstage auf dem Feld werden länger.

 

Ich habe das Gefühl, die Natur explodiert und mein Mann könnte statt zwei Händen, so viele, wie ein Tausendfüßler Bein hat, gebrauchen. Momentan springe ich öfters mal als "Mädchen für alles" ein, unterstütze ihn dort, wo schnelle Hilfe erforderlich ist.

 

Ganz langsam legte sich die Dämmerung über unseren Hof, die Wiesen und angrenzenden Felder. Ich war lange zu Fuß unterwegs. Habe meinem Göttergatten ein spätes Abendbrot aufs Feld gebracht und lange am Feld gestanden.

 

Bisher habe ich euch jeden Abend eine kurze Geschichte aus meinem Alltag erzählt. Heute würde ich euch gerne auf eine Stippvisite am Rand unseres Felde einladen. 

 

Es ist unglaublich, was Sonne und Regen in den letzten Tagen ausglöst haben. Die einzelnen Pflanzen sind wie Raketen in die Höhe geschossen. Das gesamte Feld sieht aus wie ein grüner Teppich. Ich habe für euch einige Feldmomente eingefangen. Könnt ihr erkennen, welche Pflanzen in meine Kamera lächeln?